Auf dem Weg nach Deutschland legten wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Slatina ein. Letzten Sonntag besuchten wir dort 2 Schwestern. Wir übergaben ihnen Lebensmittelpakete und hinterließen ein wenig Geld. Zum Abschied machten wir natürlich auch ein paar Fotos. Die Schwestern berrichteten uns, dass sie selbst überhaupt keine Bilder von sich hätten und auch gerne endlich mal eins haben würden. Also haben wir ein großes Bild in Sarajevo ausdrucken lassen. Vorhin überbrachten wir noch schnell das Bild und erfüllten somit unser Versprechen. Später fahren wir nochmal in Orasje vorbei, um uns bei den Zuständigen der Tagesstätte zu verabschieden. Im Anschluss geht es dann weiter Richtung Heimat.

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: