IMG_4876Liebstes Tagebuch,

heute melde ich mich wohl zum letzten Mal…, da die anderen sicher auch noch einmal schreiben wollen.

Wir haben grade 13:50 Uhr und sind seit acht Uhr am mauern… Da dies eine sehr nervenaufreibende Arbeit ist, habe ich mir gedacht, dass ich dir jetzt schon mal ein bisschen erzähle, da ich heute Abend definitiv keine Motivation mehr dafür haben werde.

IMG_4898Die vierte Steinreihe steht, Raphi und ich haben ab der zweiten Reihe gemauert wie die Weltmeister: die Steine sind quasi geflogen 😉 da es allerdings etwas schief aussah, haben wir vor ca. einer Stunde einen Motivations –TIEFST – punkt gehabt. Jetzt kochen uns Eva und Theresa erst mal Nudeln. Pfarrer Ilija hat unsere Arbeit allerdings gerade für gut erklärt Smiley

Sonst geht es uns immer noch sehr gut. Langsam fangen wir allerdings an, uns gegenseitig ein bisschen auf die Nerven zu gehen. Es geht immer nur um Kleinigkeiten, die nach 10 Minuten aus der Welt sind.
Was mich anbetrifft, freue ich mich schon wieder richtig darauf, nach Hause zu kommen. Raphi sagt mir grade, das es schon wieder ein halber Tag weniger ist, bis ich bei meiner Jessi bin. Sowas gibt einem wieder einen zusätzlichen MotivationsschubJ

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: