Heute haben wir unser Großprojekt endlich begonnen. Eine ältere Frau , die mit ihrem Schwager ein wenig Land bestellt, hat uns gebeten ob wir ihr nicht einen Schweinestall bauen könnten. In einer Gegend, wo viele Menschen sich nur von ihren eigenen Erträgen ernähren und kaum Geld haben, sind sie auf jede Kleinigkeit angewiesen. Dabei ist Fleisch oft ein größeres Problem.

HandS Bild

IMG_4782

 

 

IMG_4791

IMG_4799

 

Wir werden den beiden nun einen Schweinestall bauen, von vier mal drei Metern mit einer Höhe von zwei Metern. Das Dach soll wahrscheinlich eine abschüssige Wellblechplatte werden. Das Fundament ist eben schon zum Teil von uns ausgehoben worden, die Baumaterialien berechnet und bestellt.
Grade sind Sebastian und Eva noch unterwegs Werkzeug einkaufen und Martin kümmert sich schon einmal um die Verschalung. Du darfst auf Bilder und eine Fortsetzung gespannt sein….

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: