IMG_4947Heute sind wir dann komplett mit dem Schweinestall fertig geworden und nein nicht nur ein, nicht zwei sondern drei Schweine bewohnen ihn schon und nachdem sie sich zehn Minuten gar nicht bewegt haben, fühlen sie sich mittlerweile schon sehr wohl.

Es standen noch viele kleinere Arbeitsschritte an,…. Innen haben wir noch einmal Zement an die Wände gemacht, das Tor wurde von Alice und mir in mühsamer Kleinarbeit bemalt ach und meine Hand leidet farblich immer noch darunter. So richtig schlau geworden, wie ich Farbe einfach abbekomme, bin ich jedenfalls noch nicht.

Das Aufräumen danach sollte noch einmal einige Nerven kosten, das Dach mussten wir fällt mir grade noch so ein, einmal komplett wieder abdecken, weil die Wetterseite auf der anderen Seite liegt, und das Dach da besser ein wenig mehr überstehen sollte.
Nun werden wir uns noch mit Ilija im kleinen Kreis Gottesdienst feiern und anschließend mit ihm den Abend noch verbringen.

IMG_4941IMG_4949

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: