DSC_5599   DSC_5600

Auch das Egipat-Heim hat Zuwachs bekommen: Die beiden Geschwister Melisa (6, Foto rechts) und Omer (8, Foto links) sind in diesem Jahr eingezogen. Ihr Vater ist gestorben, ihre Mutter kam mit den beiden nicht klar. Nun ist die Egipat-Gemeinschaft ihre neue Familie.

DSC_5601Familie ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen. Die älteren Kinder kümmern sich rührend um die kleineren, besonders um Nesthäkchen Katarina (2). Die hat sich besonders über die Zahnbürste in ihrem Paket gefreut und wollte mit dem Zähneputzen gar nicht mehr aufhören.

DSC_5602Ein Mädchen konnte sein Glück kaum begreifen: Beim Anblick eines One Direction-Posters wäre sie am liebsten an die Decke gesprungen.

DSC_5604Und Vučko? – Der ist beim Besuch im Egipat-Heim zum Borussia-Dortmund-Fan geworden. Marko (14) hat ihm vom schwarz-gelben Fußball-Club überzeugt und gleich mal das entsprechende Trikot übergezogen.

DSC_5603

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: