BOW-Mitglied Pascal Lefarth präsentierte der evangelischen Frauenhilfe Medebach am 29.7 den HandS-Transport 2014 nach Bosnien und Herzegowina detailliert.
Den 25 begeisterten Zuhörern zeigten Videos und ein Fotovortrag die wichtigsten und schönsten, aber auch skurrilsten Momente der Reise.

Die stetige Ruhe unter den Teilnehmern wurde zwischenzeitlich immer wieder durch entrüstete und bedauernde Geräusche unterbrochen – und so merkte man dem Publikum an, dass sie die Lage in Bosnien durch diesen Vortrag erst richtig verstanden und wahrgenommen haben.
Daher ist die Vorstellung als großer Erfolg zu verzeichnen.

Der Vortrag und das Projekt allgemein wurden also sehr gut und interessiert aufgenommen, und so blieb die eine oder andere nachhakende Frage nicht erspart.

Letztlich spendeten die Zuhörer 100€ und unterstützen somit das Projekt ungemein. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: