Am 4. November berichteten wir über einen Überraschungsbesuch im Kinderheim Mala Skola in Vares.
Alexander (links im Bild) ist durch unsere Website auf das Kinderheim in Vares gestoßen. Für den Rückweg seiner zweijährigen Osteuropa/Asien-Motorradreise suchte er noch ein Projekt, welches er unterstützen könnte. Genau wie wir hat er die 16 Kinder in dem kleinem, von Schwestern geführten Heim, ins Herz geschlossen. Daher sprach uns der aus der Eifel stammende Weltenbummler an, ob wir nicht Geschenke für das Heim mitnehmen können.

Foto

Gesagt  – getan. Da Alexander so wie ich in der Bodenseegegend arbeitet,  haben wir uns spontan an der A7 zwischen Ulm und Kempten getroffen und neben Geschenken auch viele Geschichten ausgetauscht. Eine sehr belebende Pause! Angesteckt von der Herzlichkeit der Kinder wird im kommenden Frühjahr eine Freundin von Alexander den Kindern Englischunterricht geben.

Am Freitag kommen Alexanders Geschenke in Hallenberg zu den anderen in den Anhänger und machen sich dann Samstagmorgen auf die lange Reise ins Kinderheim Vares.

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: