Gestern abend hat Vučko mit seiner besten Freundin Emma ein großes Weihnachtspaket für den kleinen Viktor gepackt.

Viktor ist jetzt knapp zweieinhalb Jahre alt und wohnt schon sein ganzes kleines Leben lang im Kinderheim Bjelave. Er hat eine Fehlbildung an seinen Händen.

 

IMG_7942       Viktor aus Sarajevo

Vučko und Viktor haben sich kennengelernt, als Viktor knappe vier Monate alt war.

Beim Besuch im letzten Jahr war Viktor gerade dabei, laufen zu lernen.

Viktor II

 

Vučko ist schon so gespannt, wie es Viktor dieses Jahr geht, wie groß er geworden ist und ob ihm sein und Emmas Geschenk auch in diesem Jahr gefallen wird. Heute nachmittag wird er Viktors Geschenk vorsichtig in seinen Bulli einladen und dann die gesamte Strecke von über 1.500 Kilometern bis nach Bosnien gut darauf aufpassen, bis die beiden sich in Bjelave endlich wiedersehen.

 

DSC06829a

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: