kleinneu24_image002Nach fünfstündiger Fahrt über die bosnischen Landstraßen bin ich mit meinen Begleitern in der Bergstadt Bugojno angekommen. Die Fahrt durch die wunderschöne Landschaft war ein Traum. Während im Tal alles vernebelt war, habe ich nach einigen Höhenmetern die Wolkendecke durchbrochen. Wie ein Meer lag sie mir zu Füßen und ich hatte eine großartige Aussicht.

Genauso großartig war das Wiedersehen mit Nihad, Biserka und Semir in der Behindertentagesstätte in Bugojno. Die Kinder und jungen Erwachsenen, die täglich dorther kommen, waren leider schon weg. Wir waren etwas zu spät. Aber ich bin sicher, dass sie sich über die rund 150 Päckchen freuen. Bei einer kleinen Weihnachtsfeier werden die Mitarbeiter ihnen die Geschenke überreichen. kleinneu24_image006

kleinneu25_image001

.

.

.

.

.

.

.

.

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: