Auf das Kinderheim in Vareš war ich sehr gespannt, dort sind wir ja in den letzten Jahren noch nie gewesen. Wir waren positiv überrascht, denn das Kinderheim macht einen sehr schönen und neuen Eindruck mit vielen fröhlichen Kindern.

Valentina hat als erstes Kind ihr Päckchen bekommen und uns nach Maria aus Hallenberg gefragt. Sie ist so glücklich, dass sie jetzt eine Freundin in Deutschland hat. Und dann auch noch einen echten Wolf zum Freund, das haben nur ganz wenige Leute.

Jetzt gerade sind wir auf dem langen Weg zurück nach Orasje und hoffen, gegen Mitternacht dort einzutreffen. Dann klappt es bestimmt auch wieder mit Fotos.

Aber bis dahin mache ich ein Nickerchen auf der Rückbank. Wie gut, dass ich keinen Führerschein habe. Oder hat jemand von Euch schon mal einen Wolf gesehen, der Bulli fahren kann?

Erleichterte Grüße,

Vučko

 

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: