DSC_0241DSC_0198DSC_0316DSC_0331DSC_0445DSC_0543DSC_0557DSC_0577DSC_0616DSC_0470 Wie versprochen, gibt´s jetzt endlich die Fotos. Ganz oben seht Ihr das Kinderheim Bjelave in Sarajevo, wo ich dem kleinen Aldin (oben rechts) sein Paketvon Florian aus Hallenberg gebracht habe. Im Kinderheim Egipat haben uns Schwestern und Kinder freundlich empfangen. Sandra hat sich über den Brief in ihrem Paket gefreut, Iviza (2. Reihe rechts) über den süßen Hund. In Vareš haben alle Kinder gespannt im Wohnzimmer auf mich gewartet. Da habe ich auch Valentina getroffen (vorletzte Reihe links), der ich das Geschenk von Maria aus Hallenberg gegeben habe. Beim Auspacken der Pakete ging’s natürlich hoch her. Schließlich war ich mit meinen deutschen Begleitern noch auf Stadtbummel in Sarajevo. Und jetzt muss ich erstmal wieder arbeiten.

Es grüßt,

Vučko

CategoryAllgemein
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: