Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen ist unsere neue Homepage online. Wir haben die Seite www.building-one-world.org grundlegend modernisiert und erneuert. Neben dem Design wurden auch die Inhalte überarbeitet. Die Präsentation unserer Projekte ist übersichtlicher geworden. Die einzelnen Projekt-Steckbriefe enthalten interessante Zusatz-Infos zu den jeweiligen Ländern. Wer spenden oder Vereinsmitglied werden möchte, findet die notwendigen Informationen in den entsprechenden Menüs. Eine Mitgliedschaft kann mit wenigen Klicks online abgeschlossen werden.

Die Seite entspricht den neuesten Sicherheits- und Datenschutzsanforderungen. Dank „Responsive Design“ passt sie sich den Bildschirmen von mobilen Geräten flexibel an. Die frühere Endung .de weicht der neuen Domain .org, die von vielen nicht-kommerziellen Organisationen verwendet wird. Allerdings ist unsere Homepage auch weiterhin unter der alten Adresse www.building-one-world.de erreichbar.

Wie gewohnt werden wir euch mit aktuellen Beiträgen über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten. Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind offen für Anregungen.

CategoryAllgemein

© 2019 Building ONE World e.V.

folge uns: