Beim letzten Besuch dieses Jahr gab es für Vučko eine Premiere: Er war zum ersten Mal im Internat Mjedenica zu Gast. Dort leben und lernen 52 Kinder zwischen sechs und 18 Jahren mit geistiger Behinderung oder Lernschwächen. Spätestens als Vučko die Geschenke verteilte, gab es bei den Kindern kein Halten mehr. Dafür umso mehr strahlende Gesichter. Ob Sonnenbrille, Pullover oder Duschgel – stolz haben sie Vučko, den Erziehern und den übrigen Kindern ihre Geschenke präsentiert. “Ich habe die Kinder selten so glücklich gesehen”, sagt Julia, eine deutsche Freiwilligendienstlerin. Über ein solches Lob freut sich Vučko sehr. Und wünscht an dieser Stelle allen beschenkten Personen fröhliche Weihnachten.

CategoryLiveTicker 2014
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: