Während der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Brasilien hat auch die Kinder im Kinderheim in Cochabamba das Fußball-Fieber gepackt. Wie wir alle gesehen haben, fand die WM gerade zur Regenzeit in Südamerika statt. Die Heimleiterin Petra Sadura fragte uns, ob wir Stollenschuhe organisieren können, weil die Kinder auf dem rutschigen Rasenplatz gute Schuhe brauchen. Seitdem läuft unsere Sammlung "Fußball-Outfit" für die Aldea Cristo Rey. Bis jetzt  sind schon etliche Stollenschuhe, einige Trikotsätze und Bälle nach Bolivien verschickt worden. Aber wir sammeln weite.! Auf der Internet-Seite der Bergkloster-Stiftung SMMP (Träger des Kinderheims Cristo Rey) wurde im Beitrag “Sportlicher Erfolg” unser Engagement für die fußballbegeisterten Kinder  bereits gewürdigt. Den Dank geben wir an dieser Stelle an alle Fußballer aus Medebach, Medelon, Dreislar, Neukirchen und nicht zuletzt aus dem Stadtgebiet Hallenberg weiter.

Vielen Dank für die freundlichen Spenden!

CategoryCristo Rey
Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: