Der Abend war gekommen! Wir feiern Schützenfest! Irgendwie waren die Brasilianer ein wenig irritiert: Warum schießt man auf einen Vogel? Warum marschieren nur die Männer? Was ist ein Kindertanz? Waren nur einige der Fragen die aufkamen. Wir freuten uns, dass die Königin aus unseren Reihen kam: Königin Ivonne die Erste von Braunshausen zu Brasilien.

Und da wir ja jeden Tag Messe feiern, versuchten wir uns auch an deutscher Musik. Bis auf den Einsatz des Großer Gott hat alles wohl ganz gut geklappt und nachdem wir das Großer Gott dann dreimal gesungen haben, wird das wohl auch niemand mehr vergessen Smiley

Es ging dann mit dem Abendprogramm weiter: Schuhplattler war nur einer der Höhepunkte. Funkengarde, Miniplayback und und und Smiley Wir hatten einen grandiosen Abend Smiley mit geöffnetem Mund Hier einige Eindrücke:

P7110188 P7110210

P7110201 DSC00525DSC00553

DSC00551DSC00570

DSC00561 DSC00563DSC00556

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: