So ging es wieder zurück ins Basis Camp nach Curvelo! Da fällt mir ein, ich habe noch gar nichts zum Basiscamp erzählt. Es wirkt ein wenig als hätte man ein Schwimmbad auf links gezogen. Es ist das ursprüngliche Ordenshaus von Palavra Viva, allerdings ist es mittlerweile zu klein und so wird bereits fleißig ein neues gebaut. Im Neubau feierten wir dann immer die Messen und verbrachten die Abende zumeist.

P7090153Wir haben vier Bett Zimmer und ein Bad gleich daran angeschlossen, welches sehr elektrisierend ist Zwinkerndes Smiley Hin und wieder bekommt man einen gewischt, am Boiler aber naja, so ist das nun mal in Brasilien…

Jedenfalls: Wir sind wieder zurück in Curvelo, geschafft, aber überglücklich mit Eindrücken. Heute besuchten wir den Bürgermeister, der sich extra für uns Zeit genommen hat. Leider nagte die Müdigkeit am ein oder anderen, sodass das Gespräch obwohl es hoch interessant war, doch zum Kampf ums Wachbleiben sich entwickelte! Aber es war gut!

Am Basiscamp wieder angelangt, hieß es dann noch: Waschtag! Alles war hier ein Stück einfacher und Waschmaschinen waren auch rar ….

 Brasilien2006Bea 100

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: