Brasilien2006Bea 003DSC00306

Die Idee einen Verein zu gründen um die Welt ein Stück mehr zu vernetzen kam uns in Brasilien 2006. Daher hier einige Eindrücke der Reise, die uns ans andere Ende der Welt führte!

Brasilien2006Bea 011

Der Kontakt nach Brasilien begann beim XX. Weltjugendtag 2005 in Köln. Wir hatten das Glück vierzig junge Brasilianer in unseren Gemeinden hier in Hallenberg zu Gast zu haben. Schnell wurde die Einladung ausgesprochen einen Gegenbesuch durchzuführen. Wer hätte gedacht, dass wir ein Jahr später schon auf dem Weg nach Brasilien sein würden.

Es ging nach einigen Vorbereitungstreffen dann am 1. Juli endlich los! 16 junge Menschen empfingen einen Reisesegen von Vikar Michael Paszinsky und starteten nach einer Zugfahrt von Frankfurt um 19.20 Uhr!

In Paris landeten wir um 20.30 Uhr und ja waren leider gestrandet. Der Flug nach Brasilien war überbucht. Nach Stunden hin und her hatte man uns ein Hotel vermittelt, welches wir nach unzähligen Kilometern gefühlten im Kreisfahrens endlich erreichten.

Müde fielen wir ins Bett….

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: