IMG_0983 Nach einer Nacht, die wir in einem Kinderheim in Diamantina verbrachten, erwartete uns eine Führung durch die Stadt. Zwischendurch konnten wir mit Einheimischen Jugendlichen ein wenig Fußball spielen, ehe dann das Spiel um den Dritten Platz der WM losging.

Nach einer spannenden ersten Halbzeit, die unentschieden ausging, gelang es unserm Team dann aber in der zweiten Hälfte aufzutrumpfen und so entschied sie das Spiel mit 3:1 für sich!IMG_0969

Das freute uns natürlich riesig und so konnten wir das Deutsche Sommermärchen auch von Brasilien aus gut genießen. Abends waren wir dann bei einem sehr interessanten Konzert. Wir saßen in einem größeren Innenhof und das Orchester stand auf Balkonen einmal rum um den Platz verteilt, sodass der arme Dirigent in der Mitte sich immer drehen musste.

Besonders unsere Musikanten hat das sehr gefallen, wer weiß, ob wir sowas in Hallenberg auch mal erleben werden? Smiley

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: