DSC00351Nach knapp sieben Stunden Flug landeten wir in Sao Paulo! Dummerweise fehlten drei Koffer…. Naja wir waren ja noch nicht am Ziel, das nächste Flugzeug ging in Kürze und brachte uns nach Belo Horizonte, der Hauptstadt des Bundesstaates Minas Gerais. Als wir dort ankamen, fehlte komischerweise nur noch ein Koffer.

Der letzte Teil des Trips wurde dann per Bus verbracht ehe wir dann gegen 17.00 Uhr in Curvelo am Ziel ankamen und herzlichst begrüßt wurden! Auf unsern Betten fand sich ein toller Begrüßungsbrief und überhaupt war alles schwarz rot gold gehalten! Nach unzähligen Umarmungen und einem Gottesdienst endete auch dieser Tag!

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: