Brasilien2006Bea 254Ricardo, einer unserer brasilianischen Freunde hatte uns zu sich nach Belo Horizonte zum Grillen eingeladen! Also auf nach Belo Horizonte! Dort besuchten wir zunächst ein Heim für leukämiekranken Kinder, wo wir mit einigen Leitern und Kindern ins Gespräch kommen konnten.

Danach waren wir noch in einem Einkaufszentrum und besuchten einen Zoo! Mal was ganz anderes! Abends ging es dann zum versprochenen Grillen. Dummerweise sagte man uns erst nachher, dass es Hühnerherz gab… naja geschmeckt scheinen sie also zu haben Zwinkerndes Smiley

Brasilien2006Bea 283 Brasilien2006Bea 288

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: