DSC_1291

Für Vučko ist es schon fast Routine, die bosnischen Kinder zu bescheren, und doch ist es jedes Mal etwas Besonderes. So auch heute im familiären Kinderheim Egipat mit knapp 20 kleinen Bewohnern. Ausnahmslos alle Kinder waren mit ihren Geschenken zufrieden, ob Mütze oder Fußballposter, ob Buntstifte oder Duschgel.

Die kleinste in der Gemeinschaft, die einjährige Katarina (Foto unten), schaute ob der vielen Besucher zwar etwas skeptisch, war aber doch mit Mütze und Teddybär mehr als zufrieden. Auf ihrem Lätzchen steht übrigens auf Kroatisch: “Wenn Du einen Kuss willst, dann gib mir Schokolade.”

DSC_1292

DSC_1290

 

 

 

 

 

 

 

.

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: