kleinneu27_image002kleinneu27_image001kleinneu27_image003

 

 

 

 

 

Extra lange wach bleiben durften die Kinder in Vareš, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Sie mussten ein bisschen warten, bis ich mit meinen Freunden die drei Stunden Wegstrecke von Bugojno zurückgelegt hatte.

Doch das Warten hat sich gelohnt: Neues Lego, ein Schminkset, Poster oder ein modischer Pullover – alle waren mit ihren Geschenken zufrieden. Besonders gefreut hat sich der kleine Antonio (3), der sein Paket mindestens fünfmal ein und ausgepackt hat. Jeder Schwester – die für die Kinder wie Mütter sind – hat er seine Geschenke präsentiert.

Spannend war für die Kinder hier auch unser HandS-Video, das wir im vergangenen Jahr gedreht haben. Valentina, Daniela, Ilona und viele andere haben ihre Gesichter in dem Video wieder erkannt.

Write a comment:

You must be logged in to post a comment.

© 2020 Building ONE World e.V.

folge uns: