kleinneu24_image001Nach einem etwas längeren Beitrag, in dem ich mal die Geschichten erzählen musste, die ich die letzten Tage so gehört habe, bringe ich euch jetzt wieder auf den neusten Stand. Ich bin wieder auf Reisen. Mit meinen vier Freunden Alice, Sabrina, Basty und Michael sitze ich im Auto und bin auf dem Weg nach Bugojno. Ich freue mich schon auf die wunderschöne Bergstrecke, die gleich vor mir liegt. Und noch viel mehr freue ich mich, dass ich gerade zum ersten Mal die bosnische Sonne gesehen habe. Nach drei Tagen voller Nebel und Dunkelheit hat sich der Stern endlich mal blicken lassen.

Heute Mittag werde ich in der Behindertentagesstätte in Bugojno die Geschenke übergeben. Kurz darauf fahre ich schon weiter nach Vareš. Dort im Kinderheim gibt es heute Abend die Bescherung. Dort werde ich auch übernachten. Meine Reise könnt ihr live im GPS-Track verfolgen (Klick auf die Weltkugel am rechten Rand).

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: